Mein Profil

  • Dipl. Betriebswirtschafterin HF
  • Diplom Höhere Fachschule für Wirtschaft, Führungsfachfrau
  • Zertifikat Dienstleistungsmarketing der Universität Bern
  • Höheres Wirtschaftsdiplom Managment ifks
  • Restaurationsleiterinnenprüfung mit EFA

Ich habe als Direktorin während mehreren Jahren ein renommiertes Hotel in der Stadt Zürich mit ca. 60 Mitarbeitenden geleitet und es im Markt mit nachgewiesenem grossen Erfolg neu positioniert. Anschliessend war ich Assistentin der Geschäftsleitung eines namhaften, international tätigen KMU-Betriebs im Uhren-/Schmuckbereich.

Nach meinem Schritt in die Selbständigkeit war ich während der ersten vier Jahre nebst anderen Mandaten als externe Mitarbeiterin bei der Schweizer Börse (SIX Group) in den Bereichen Payroll/Social Insurances und in diversen zusätzlichen Projekten tätig.

Meine jetzigen, hauptsächlichen Mandate sind die Verwaltung von Stockwerkeigentum und Mietshäusern, Steuererklärungen für Privatpersonen und die Geschäftsführung von Verbänden.

Ich verfüge über langjährige Führungs- und Praxiserfahrung in unterschiedlichen Branchen und in grundlegenden Veränderungsprozessen (Reorganisation Personal, diverse Umbauten, Neueröffnungen von Geschäften).

Ich bin davon überzeugt, auch Ihre Herausforderungen lösungsorientiert und kompetent angehen zu können.